Alfi-Getränke unterstützt den VEHV

Obwohl die Saison schon in vollem Gange ist konnte VEHV-Präsident Simon Schwark noch einen weiteren Coup landen.

Mit dem Getränkehändler Alfi wurde ein weiterer Ligasponsor gewonnen. ALFI produziert in Lingenau nach den eigenen Rezepturen die Eigenmarken ALFI Zitrone, ALFI Orange, ALFI Fit und ALFI Cola Mix. Simon Schwark zeigt sich über die Partnerschaft sehr erfreut:

„Mit ALFI konnte ein weiteres Vorarlberger Unternehmen von unserer Arbeit überzeugt werden, es war mir persönlich besonders wichtig, auch für die VEHL3 einen attraktiven Partner zu finden, dies ist uns mit ALFI gelungen“.

Der Getränkehändler reiht sich zu den Ligasponsoren Spirit of Hockey (VEHL1), Bentele Transporte (VEHL2) und dem Hotel Löwen (VEHL4). 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.