Hohenems lädt zum Spitzenspiel

Am Samstag steigt im Eisstadion Herrenried das Spitzenspiel der Runde in der Eishockey Eliteliga – Tabellenführer Hohenems trifft auf Verfolger Wattens.

Nachdem vergangene Woche nach der ersten Hin- und Rückrunde die Punkte geteilt wurden, sind die Teams in der Eliteliga wieder enger zusammen gerückt und im Spiel zwischen den Steinböcken und den Penguins geht es am Samstag auch um die Tabellenführung. Die Emser mussten sich in den letzten beiden Spielen in Zirl und Kundl geschlagen geben und wollen sich nun im eigenen Stadion drei Punkte unter den Weihnachtsbaum legen. Aber auch die Tiroler blieben in der vergangenen Woche ohne Punkte und das Team von Coach Gerhard Puschnik könnte sich mit einem Sieg in Hohenems gar die Tabellenführung über die Feiertage sichern.

11. Spieltag Eishockey Eliteliga
SC Hohenems – WSG Wattens Penguins
Samstag, 22. Dezember – 19 Uhr – Eisstadion Herrenried

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.