Jubiläum im Montafon

Bereits zum 15. Mal findet am 6. und 7. Oktober das Internationale Montafon Tournament für U10 Teams im Aktivpark in Schruns statt.

Auch in diesem Jahr sind wieder 20 Super-Mini-Teams aus Österreich, Deutschland, Italien und der Schweiz dabei. Zwei Tage lang messen sich die Eishockey Youngsters und können ihr Bestes zeigen. Titelverteidiger sind dabei die U10 Cracks des KAC, die in den vergangenen beiden Jahren erfolgreich waren. Das Ziel der Klagenfurter ist ganz klar das Triple, doch da werden die anderen Teams was dagegen haben. Unter den Gästen neben den jungen Rotjacken aus Klagenfurt auch die Youngsters von Red Bull Salzburg, der Innsbrucker Haie, Meran oder Mannheim. Aus Ländlesicht halten der EHC Lustenau und die Spielgemeinschaft EHC Montafon/Dornbirn Bulldogs die Fahnen hoch.

15. Int. Montafon Tournament
06.-07.10.2018

Teilnehmer
HC Innsbruck
EC Götzens
EHC Lustenau
EHC Laufen
ECDC Memmingen
EV Dingolfing(„Isar Rats“)
Stuttgarter EC
SC Bietigheim – Bissingen Steelers e.V.
ASD USG ZOLDO
ESV Gebensbach
HC Eppan
EHC Bülach
EHC Klostersee
EC KAC
Schwenninger Wild Wings Future
HC Meran
TEV Miesbach
EC Red Bull Salzburg
Mad Dogs Mannheim
EHC Montafon/Bulldogs Dornbirn 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.