Knights mit Sieg im ersten Test

Am Montag Abend war es auch für die Montfortstädter Knights nach wochenlangem harten Training soweit – das erste Spiel in der Pre-Season stand auf dem Programm.Programm. 

Zu Gast in der Vorarlberghalle war VEHL 3 Meister EC Bad Hornets. Die Gäste zeigten sich dabei zu Beginn abgeklärt und konnten sich schnell auf die Verhältnisse einstellen. Die Knights wurden aber immer besser und fanden ins Spiel.  Hornets Goalie Bestebner stand dann immer wieder im Mittelpunkt und hielt das Spiel spannend. Am Ende konnten sich die Knights aber durchsetzen und feierten im ersten Spiel  einen knappen 5:3 Erfolg. 

HC Montfortstädter Knights –  EC Bad Hornets 5:3

 

Foto (c) Montfortstädter Knights 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.