Knights sind bereit für die neue Saison

Am Dienstag fand im Löwen in Tosters die diesjährige Jahreshauptversammlung der Montfortstädter Knights statt, bei welcher auch die neuen Spieler präsentiert wurden.

In seinem Bericht konnte Obmann Michael Lüers einen Einblick in die vergangene Saison, die Finanzentwicklung aber auch die Zukunftsprojekte geben. In weiterer Folge wurde bei den Wahlen der Vorstand einstimmig wiedergewählt – einzige Änderung: Simon Längle übernimmt den Posten als Schriftführer von Martin Heim.

Höhepunkt des Abends dann die Vorstellung der Neuverpflichtungen. Mit Marco Ferrari und Werner Prettenhofer verstärken sich die Montfortstädter gezielt im Sturm und in der Verteidigung. „Wir sind sehr froh diese beiden Spieler nun im Team zu haben und wollen beide recht herzlich in der Knights-Familie Willkommen heißen“, so Trainer Mario Hois.
Eine weitere Neuverpflichtung bzw. Rückkehrer wird in den nächsten Tagen noch bekannt gegeben, dann ist der Kader der Montfortstädter komplett und die Saison 2018/19 kann kommen.

Foto: © HC Montfortstädter Knights

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.