Letzter Test für EHC

Der EHC Lustenau mit dem letzten Vorbereitungsspiel gegen den EV Landshut

Nicht mehr lange und die Vorbereitungsphase des EHC Lustenau ist absolviert. Der letzte Gegner der heurigen Vorsaison heißt EV Landshut und wird am Freitag den 6.9. 2019 um 19:00 zu Gast in der Rheinhalle Lustenau sein. Der EV Landshut, spielt in der DEL 2, in der zweithöchsten deutschen Spielklasse und wird noch ein letzter hervorragender Test für unsere Löwen, um sich bestens auf die kurz bevorstehende Saison vorzubereiten.

Nach der Niederlage gegen den EHC Winterthur am Dienstag den 2.9. 2019, kommt schon der nächste Gegner nach Lustenau, um die Vorbereitungsphase der Lustenauer abzuschließen. Die Cracks des EHC Lustenau wollen zum Abschluss noch einen Sieg einfahren, ehe es nächste Woche schon die neue Alps Hockey League Saison geht. Das Spiel gegen den EV Landshut wird bestimmt eines auf Augenhöhe sein, und keine der beiden Mannschaften wird zurückstecken. Für beide Teams ist es nämlich schon das sechste Spiel in dieser Vorbereitung.

Auch nach einigen harten Partien gegen sehr starke Gegner dürfen die Lustenauer nicht nachlassen und weiter an Ihrem Spielplan und arbeiten. Die Taktik bekommt noch ihren Feinschliff und alle möglichen Linienkombinationen werden ausprobiert, um bereit für das erste Spiel nächsten Samstag gegen Ritten bereit zu sein.

Obwohl ein paar Spieler bei den Lustenauer auf der Verletzungsliste stehen, werden sie nicht zurückschrecken. Das letzte Spiel der Vorbereitung ist eines der wichtigsten, um mit einem guten Gefühl und Selbstvertrauen in die Saison zu starten. Die Tiefe des Kaders wird wieder voll ausgenutzt werden und jeder wird noch eine Chance bekommen sich zu beweisen.

EHC Lustenau : EV Landshut

Freitag, 6.9. 2019, 19:00, Rheinhalle Lustenau

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.