Schwedischer Verteidiger für den EHC

Der EHC Lustenau präsentiert bereits den dritten Neuzugang für die Alps Hockey League 2019/20. Mit dem 24-Jährigen Verteidiger Anton Johansson wird die Defensive für die kommende Saison weiter gestärkt. Johansson spielte in der abgelaufenen Saison beim schwedischen Klub IF Troja-Ljungby in der Division 1, der dritthöchsten Spielklasse in Schweden. Für ihn ist Lustenau die erste Station außerhalb Schwedens. Mit guten Leistungen will er sich für weitere Aufgaben in Mitteleuropa empfehlen.

Johansson gilt als Zwei-Wege Verteidiger, wobei seine Stärken in erste Linie in der konsequenten Defensivarbeit zu finden sind. Auf Grund von guten Beziehungen nach Skandinavien konnte er nach Lustenau gelotst werden. Mit einer Größe von 188 cm und 86 kg bringt er die besten körperlichen Voraussetzungen für einen starken Verteidiger mit.

Anton Johansson
Geb.Dat: 20. Mai 1994
Geb. Ort: Värnamo, Schweden
Alter: 24 Jahre
Position: Verteidiger
Größe: 188 cm
Gewicht: 86 kg
Letztjähriger Verein: JF Troja Ljungby

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.